Über uns

Wir lieben unseren Beruf.

Image
Wer sind wir?

Wir haben alle Talente und Fähigkeiten...

...und sind stets darum bemüht, unsere unterschiedlichen Qualifikationen und Talente sinnvoll zueinander zu führen. Wir bieten uns dabei gegenseitig ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld, ein wohlwollendes Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt.

Image

Christian Roither

Inhaber

Der Chef trägt nicht nur die Verantwortung. Seine Naturverbundenheit und langjährige Erfahrung als Baumsachvertständiger sind in den Gärten gefragt.

Image

Norbert Aigner

Beratung + Baustellenleitung

Norbert hat ihn, den Blick für Ästhetik. Unser Landschaftsgärtner stellt sich der Herausforderung, alle Baustellen zu organisieren und zu koordinieren.

Image

Björn H. Reisenbichler

Gärtnermeister

Tatkräftig und mit Bedacht fördert er seine Kollegen und Azubis. In der Natur ist unser Baumpfleger und Kletterer ganz in seinem Element.

Image

Simon Haas

Die helfende Hand

Unser Sonnenschein mit vielen Talenten ist selbstständiger Großhändler für Trachten-Mode und arbeitet zum Ausgleich bei uns.

Image

Moritz Lassy

Biologe und Baumpfleger

Nach seinem Studium mit Schwerpunkt Botanik will Moritz mehr als in einem Büro arbeiten. Er klettert mit Freude und pflegt zielstrebig Bäume.

Image

Klaus Leitner

Tischler

Eine besondere Bereicherung für unser Team ist Klaus mit seinem sechsten Sinn für praktische Lösungen und seiner Voraus- und Umsichtigkeit.

Image

Sietse Winter

European Tree Worker

Seine internationale Erfahrung in der Baumpflege ist zu erkennen, ganz gleich was zu tun ist. Sietse ist souverän, gewissenhaft und zuverlässig.

Image

Simon Roither

Forstfacharbeiter i.A.

Simon ist das jüngste Mitglied der Firma. Er hat Freude am körperlichen Einsatz und dem Zutrauen, das wir ihm gerne entgegen bringen.

Image

Du ?

Gelernt oder zum Anlernen

Initiativbewerbungen sind in unserem Haus immer willkommen.

Image

Der Baum im Mittelpunkt

Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur.
Mit den letzten Bäumen die gefällt werden, endet sie.
(Gustave Flaubert)

Einblick und Ausblick

Einblick und Ausblick

Die gute Pflege alleine ist manchmal nicht ausreichend. Unser Baumsachverständigenbüro sorgt bei Bedarf für eingehende Befunde, die als Entscheidungsgrundlage für die Pflegemaßnahmen und die Herstellung der Verkehrssicheheit dienen.

Image


alt

Unsere Leistungen näher beschrieben