Über uns

Wir lieben unseren Beruf.

Image
Wer sind wir?

Wir haben alle Talente und Fähigkeiten...

...und sind stets darum bemüht, unsere unterschiedlichen Qualifikationen und Talente sinnvoll zueinander zu führen. Wir bieten uns dabei gegenseitig ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld, ein wohlwollendes Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt.

Image

Christian Roither

Inhaber

Der Chef trägt nicht nur die Verantwortung. Seine Naturverbundenheit und langjährige Erfahrung als Baumsachvertständiger sind in den Gärten gefragt.

Image

Klaus Leitner

Grünraumpfleger

Eine besondere Bereicherung für unser Team ist Klaus, mit seinem sechsten Sinn für praktische Lösungen und seiner Voraus- und Umsichtigkeit. Es ist gelernter Stiegenbauer und hat sich seinen Traum, als Gärtner tätig zu sein, verwirklicht.

Image

Simon Roither

Landwirtschaftlicher Facharbeiter

Simon ist das jüngste Mitglied der Grünraumpflege. Traktor und Kranwagen, mit denen fühlt er sich wohl. Auch hat Freude am körperlichen Einsatz, und dem Zutrauen, das wir ihm gerne entgegenbringen.

Image

Josef Hajek

Grünraumpfeger + Ziergärnter

Josef hat Gefühl für Ästhetik, ist Spezialist für Terrassen- und Objektbepflanzungen und mit Begeisterung Gärtner. Die Grünraumpflege liegt ihm im Blut. Besonders gerne widmet er sich der Pflanzung und Pflege.

Image

Michael Liftinger

Baumpfleger

Michael zeichnet sich durch seine Strebsamkeit auf der Karriereleiter der Baumpfleger aus. Seine Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit erfreuten die Kundinnen und Kunden.

Image

Sarah Bluhm

Sekretärin

Zu Sarah gehört die freundliche und hilfsbereite Stimme am Telefon. Sie sorgt zuverlässig dafür, dass alle Informationen fließen, Angebote und Rechnungen erstellt werden.

Image

Max Mayrhofer

Bereichs- und Teamleiter

Max zeichnet sich besonders durch sein Organisationstalent seinen Humor aus. Er besichtigt die Baustellen, berät Kunden und sorgt für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Auftragserfüllung.

Image

Du ?

Wir suchen 1 x Grünraumpfleger*In, 2xAborist*Innen, 2x Baumpfleger*Innen

Image

Der Baum im Mittelpunkt

Mit den ersten Bäumen, die gefällt werden, beginnt die Kultur.
Mit den letzten Bäumen die gefällt werden, endet sie.
(Gustave Flaubert)

Einblick und Ausblick

Einblick und Ausblick

Die gute Pflege alleine ist manchmal nicht ausreichend. Unser Baumsachverständigenbüro sorgt bei Bedarf für eingehende Befunde, die als Entscheidungsgrundlage für die Pflegemaßnahmen und die Herstellung der Verkehrssicherheit dienen.

Image


alt

Unsere Leistungen näher beschrieben