<<www.roither.at

Philosophie

Meine Mitarbeiter sind ein wichtiger Faktor für den Erfolg meines Unternehmens. Wir sind stets darum bemüht, die unterschiedlichen Qualifikationen und Talente unseres Teams sinnvoll zueinander zu führen. Wir bieten uns gegenseitig und wünschen allen Menschen ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld, ein wohlwollendes Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt.

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden. Eine zuvorkommende, schnelle und zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge ist uns dabei besonders wichtig.

Es ist uns ein Anliegen, durch unseren nachhaltigen und verantwortungsbewussten Umgang mit den vorhandenen Ressourcen auch andere davon zu überzeugen, dass jeder Einzelne wichtig ist, den Unterschied ausmacht und nach seinen Möglichkeiten einen sinnvollen Beitrag leisten kann.

In diesem Sinne haben wir uns beispielsweise bereits 2003 dazu entschlossen, unseren Betrieb mit grünem Strom aus der eigenen Photovoltaikanlage zu versorgen. Mit rund 160 m² Gesamtfläche und einer Generatorleistung von 19.188 WP ist es möglich, durchschnittlich 17.000 kwh/A pro Jahr zu produzieren.

Als Erste-Hilfe-Lehrbeauftragter, ehrenamtlicher Sanitäter, Ärztenotdienstsani, KHD-Gruppenkommandant, OVD und aktiver Höhlenretter bringe ich mein soziales Engagement in einem sinnvollen Aufgabengebiet zum Ausdruck.

Christian Roither