Über uns

Wir lieben unseren Beruf.

Image
Wer sind wir?

Wir haben alle Talente und Fähigkeiten...

...und sind stets darum bemüht, unsere unterschiedlichen Qualifikationen und Talente sinnvoll zueinander zu führen. Wir bieten uns dabei gegenseitig ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld, ein wohlwollendes Arbeitsklima und gegenseitigen Respekt.

Image

Christian Roither

Baumverständiger

Christian ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Baumpflege, Baumkontrolle und Baumbewertung.

Image

Andrea Roither

Administration + Assistenz

Andrea hat den Durchblick in der Verwaltung der Baumbestände und der schrifltichen Ausführung von Gutachten.

Image

DU?

Gelernt oder zum Anlernen

Initiativbewerbungen sind in unserem Haus immer willkommen.

Image

Die Natur...

....und unsere Grünräume sind unsere Wohnräume im Freien. Lebensräume, die uns zur Erholung, zur Erdung und zum Genuß einladen. Durch Inspiration oder nötige Arbeiten fordern sie uns auch zur Aktivität, zum Tun und zur Kreativität auf.

Einblick und Ausblick

Einblick und Ausblick

Die Sachverständigentätigkeit alleine ist zu wenig für die Bäume. Unser Team von der Baum- und Grünraumpflege sorgt bei Bedarf für die fachkundige Umsetzung von Pflegemaßnahmen.

Image


alt

Unsere Leistungen näher beschrieben